Du kannst Deine gewünschte Auszahlungsart über die Website ZOXS.de oder über die ZOXS App ändern.
1. Website:
Für bestehende Aufträge, die noch nicht geprüft wurden, kannst Du im Kundencenter unter „Meine Verkäufe“ die Auszahlungsart anpassen. Klicke dazu einfach beim entsprechenden Auftrag auf das Stift-Icon und wähle die gewünschte Auszahlungsart aus. ✏️
2. App:
In der App findest Du Deine Aufträge unter meinZOXS → Meine Ein- und Verkäufe → Verkauf. Dort kannst Du pro Auftrag (sofern dieser noch nicht geprüft wurde) ebenfalls über das Stift-Icon die Auszahlungsart ändern. ✏️
Zusätzlich hast Du in den Profileinstellungen die Möglichkeit, eine allgemein favorisierte Auszahlungsart zu hinterlegen. Diese wird automatisch für zukünftige Aufträge übernommen. Bitte beachte: Änderungen an dieser Stelle wirken sich nicht auf bereits bestehende Aufträge aus.